Häufig gestellte Fragen

Schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden konnten.

F: Was ist BuhoCleaner?

A: BuhoCleaner ist eine neue und aufregende Mac-Reinigungs-App, die dafür gemacht ist, die Leistung Ihres Macs zu steigern. Mit diesem praktischen Mac Cleaner App, macht es einfach, Ihre Mac-Festplatte Speicher fit zu halten und immer blitzschnell laufen zu lassen.

F: Ist BuhoCleaner kompatibel mit Apple M1?

A: Ja, BuhoCleaner ist Apple Silicon Ready. Die App unterstützt Apple M1 nativ, und es sollte sehr gut funktionieren auf allen M1 Macs.

F: Muss ich für BuhoCleaner bezahlen?

A: Ja, BuhoClenaer ist eine professionelle Mac-Reinigungssoftware. Sie können die Testversion herunterladen, um sie zu verwenden. Wenn Sie alle Funktionen der Software nutzen möchten, müssen Sie sie kaufen. Und wir haben eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für Sie.

F: Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der kostenpflichtigen Version?

A: Abgesehen von der Löschkapazität ist die Testversion identisch mit der Vollversion. Die aktivierte Version von BuhoCleaner hat keine Begrenzung für die Löschkapazität. Aber die Grenze der gelöschten Kapazität in der Testversion ist maximal 3GB.

F: Warum kann ich BuhoCleaner nicht aktivieren?

A: Nach dem Kauf unseres BuhoCleaners wird Ihnen der Aktivierungscode per E-Mail zugesandt. Wenn Sie BuhoCleaner nicht mit dem Aktivierungscode aktivieren können, überprüfen Sie bitte hier.

F: Wie benutze ich den Gutschein von BuhoCleaner?

A: Hier können Sie mehr über diese Frage lesen: Wie benutzt man einen Gutschein beim Kauf von Buhocleaner?

F: Wie kann ich BuhoCleaner von meinem Mac deinstallieren?

A: BuhoCleaner ist eine sichere und saubere Desktop-Anwendung für Ihren Mac. Sie können es deinstallieren, indem Sie Finder => Programme => BuhoCleaner Ordner in den Papierkorb ziehen, um es von Ihrem Mac zu entfernen.

F: Warum kann ich BuhoCleaner nicht im App Store finden?

A: Aufgrund von App Store-Überprüfungsbeschränkungen können einige Funktionen von BuhoCleaner nicht im App Store veröffentlicht werden (z. B. die Deinstallation von Anwendungen usw.). Dies bedeutet jedoch nicht, dass BuhoCleaner schädlich oder illegal ist.

Der App Store schränkt die Privilegien von Programmen ein, um Ihren Mac vor bösartiger Software zu schützen, aber dieser Ansatz führt auch zu unnötigen Einschränkungen bei sicheren Aktivitäten, wie dem Bereinigen von Systemprotokollen oder sogar dem Aktualisieren von Programmen. Genau das ist mit dem BuhoCleaner passiert.

Unser BuhoCleaner steckt noch in den Kinderschuhen und wir haben eine Menge neuer Funktionen für die kommenden Updates geplant. In Zukunft werden wir eine App Store Version veröffentlichen.

F: Warum muss ich ein Privileged Helper Tool installieren?

A: Hier können Sie mehr über diese Frage lesen: Warum ein Privileged Helper Tool installieren?

Q: How to upgrade to a premium user?

A: Hier können Sie mehr über diese Frage lesen: Wie kann ich zum Premium-Benutzer werden?

Frequently Asked Questions

Drop us an email if you couldn't find an answer to your question here.

Q: What is BuhoCleaner?

A: BuhoCleaner is a new and exciting Mac cleaning app that is made for boosting your Mac performance. With this handy Mac Cleaner app, it makes easy to keep your Mac hard drive storage in fit and always running blazingly fast.

Q: Do I need to pay for BuhoCleaner?

A: Yes, BuhoClenaer is a professional Mac cleaning software. You can download the trial version to use it. If you want to use all the functions the software provides, you need to purchase it. And we hold 30-Day hassle-free money back guarantee for you.

Q: What is the difference between the trial version and paid version?

A: Apart from the deleted capacity, the trial version is identical to the full version. The activated version of BuhoCleaner has no limit to the deleted capacity. But the limit of the deleted capacity in the trial version is 3GB at most.

Q: How can I uninstall BuhoCleaner from my Mac?

A: BuhoCleaner is a safe and clean desktop app for your mac. You can uninstall it by openning Finder => Applications => drag BuhoCleaner folder to Trash bin to remove it from your Mac.

Q: Why I can't find BuhoCleaner on App Store?

A: Due to App Store review restrictions, some functions in BuhoClenaer cannot be published on App Store (such as application uninstallation, etc.). But this doesn't mean BuhoCleaner is harmful or illegal.

The App Store limits privileges of applications to protect your Mac from malicious software, but this approach also imposes unnecessary restrictions on safe activities, like cleaning system logs or even updating applications. That’s exactly what happened to BuhoCleaner.

Our BuhoCleaner is still in its fledgling stage and we have a lot of new features scheduled in the upcoming updates. In the future, we will publish an App Store version.

Q: Why I need to install a Privileged Helper Tool?

A: Here you can read more about this question: Why Install a Privileged Helper Tool?

Q: How to use coupon of BuhoCleaner?

A: Here you can read more about this question: How to use coupon when purchasing BuhoCleaner?

Q: How to upgrade to a premium user?

A: Here you can read more about this question: How to upgrade to a premium user?