Bedingungen und Konditionen

Dr.Buho stellt Ihnen die Informationen und Produkte auf dieser Website zu den folgenden Bedingungen zur Verfügung. Mit dem Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Dr.Buho behält sich das Recht vor, im Falle einer Verletzung dieser Bedingungen alle Rechtsmittel zu ergreifen, die nach dem Gesetz und dem Billigkeitsrecht möglich sind. Alle hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte sind vorbehalten.

Die Verwendung von Software, die im Internet zum Herunterladen angeboten wird, birgt Gefahren in sich, und Dr.Buho ermahnt Sie hiermit, sich vor dem Herunterladen der Software vollständig über alle Risiken zu vergewissern (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die mögliche Infektion Ihres Systems mit Computerviren und den Verlust von Daten). Sie sind allein verantwortlich für den angemessenen Schutz und die Sicherung der Daten und Geräte, die in Verbindung mit der Software verwendet werden.

Angemessene Nutzung

Die Software von Dr.Buho ist dazu bestimmt, in einem legalen Kontext verwendet zu werden. Es ist Ihnen nicht gestattet, Dr.Buho Programme zum Kopieren von Musik und anderen Medieninhalten zu verwenden, die Sie nicht rechtmäßig besitzen.

Bilder

Alle Logos, Startbildschirme, Seitenköpfe, Bilder und Grafiken, die auf dieser Website angezeigt werden, sind Dienstleistungsmarken, Warenzeichen und/oder Handelsaufmachungen (zusammenfassend "Marken") von Dr.Buho oder seinen Drittlizenzgebern. Sofern nicht ausdrücklich hierin gestattet, ist die Verwendung, das Kopieren, die Übertragung, die Darstellung, die Änderung oder die Verteilung von Marken in jeglicher Form oder mit jeglichen Mitteln ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Dr.Buho verboten und kann gegen das Urheberrecht, das Markenrecht, den Datenschutz oder andere Gesetze der Vereinigten Staaten und/oder anderer Länder verstoßen.

Schadloshaltung

Sie erklären sich damit einverstanden, Dr.Buho, seine Tochtergesellschaften und deren leitende Angestellte, Direktoren, Vertreter und Angestellte zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten von und gegen alle Ansprüche, Verluste, Schäden, Haftungen, Kosten und Ausgaben, einschließlich Anwaltsgebühren, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrem Benutzerinhalt, der Nutzung der Website oder der Verletzung dieser Bedingungen ergeben.

Gewährleistungsausschluss

Dr.Buho lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung ab, einschließlich jeglicher stillschweigenden Gewährleistung der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck. SIE ERKENNEN AN UND STIMMEN ZU, DASS SIE DIE VOLLSTÄNDIGE MÖGLICHKEIT HABEN, DAS Dr.Buho PRODUKT FÜR JEDEN LIVE-, ÖFFENTLICHEN- ODER PRODUKTIONSGEBRAUCH ZU TESTEN. SIE ÜBERNEHMEN DIE VOLLSTÄNDIGE VERANTWORTUNG FÜR NICHT NUR DIE AUSWAHL UND VERWENDUNG DES Dr.Buho PRODUKTES, SONDERN AUCH FÜR ALLE ANDEREN VERWENDUNGEN DURCH DIE VERWENDUNG DES Dr.Buho PRODUKTES. UND WENN SIE DAS Dr.Buho PRODUKT UNSACHGEMÄß ODER GEGEN DIE ANWEISUNGEN BENUTZEN, KÖNNEN SIE IHR MAC-SYSTEM UND DIE ICLOUD-LAUFWERKE SCHÄDIGEN. Eine unsachgemäße Verwendung des Dr.Buho Produkts kann auch zu unvorhergesehenen Datenverlusten führen. DAS VOLLSTÄNDIGE RISIKO ÜBER DIE QUALITÄT UND LEISTUNG DES Dr.Buho PRODUKTES GEHT VON IHNEN AUS. DIESER GARANTIEAUSSCHLUSS IST EIN WESENTLICHER BESTANDTEIL DER VEREINBARUNG. In einigen Gerichtsbarkeiten ist der Ausschluss einer stillschweigenden Garantie nicht zulässig, so dass dieser Haftungsausschluss möglicherweise nicht auf Sie zutrifft und Sie möglicherweise andere gesetzliche Rechte haben, die je nach Gerichtsbarkeit variieren.

Einschränkung der Haftung

IN KEINEM FALL KÖNNEN Dr.Buho ODER SEINE MITGLIEDER, FÜHRUNGSKRÄFTE, ANGESTELLTEN, VERTRAGSUNTERNEHMER, UNTERNEHMEN ODER MUTTERORGANISATIONEN FÜR BEILÄUFIG ENTSTANDENE SCHÄDEN, FOLGESCHÄDEN ODER STRAFSCHADENERSATZANSPRÜCHE WELCHER ART AUCH IM ZUSAMMENHANG MIT DER NUTZUNG VON Dr. Buho-Produkts, der mit dem Dr.Buho-Produkt erstellten Dateien und Ordner, der mit dem Dr.Buho-Produkt freigegebenen Dateien, der mit dem Dr.Buho-Produkt heruntergeladenen Videos und Musik oder Ihrer Beziehung zu Dr.Buho. Dr.Buho haftet nicht für illegale Inhalte, die Sie teilen, oder für illegale Videos und Musik, die Sie über das Dr.Buho-Produkt herunterladen. Dr.Buho haftet nicht für Datenverluste, die durch unsachgemäße Nutzung des Dr.Buho Produkts verursacht wurden.

Rückmeldung

Alle Kommentare oder Materialien, die an Dr.Buho gesendet werden, einschließlich und ohne Einschränkung Feedback, wie z.B. Fragen, Kommentare, Vorschläge oder alle damit zusammenhängenden Informationen bezüglich der Software, dieser Website oder anderer Produkte, Programme oder Dienstleistungen von Dr.Buho ("Feedback"), werden als nicht vertraulich betrachtet. Dr.Buho hat keinerlei Verpflichtungen in Bezug auf solche Rückmeldungen und es steht ihm frei, die Rückmeldungen ohne Einschränkung zu reproduzieren, zu verwenden, offenzulegen, auszustellen, anzuzeigen, umzuwandeln, abgeleitete Werke zu erstellen und an andere zu verteilen, und es steht ihm frei, Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, die in solchen Rückmeldungen enthalten sind, für jeden beliebigen Zweck zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten, die solche Rückmeldungen enthalten.

Urheberrecht

Das Urheberrecht an dieser Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Logos, Sounds und Software) ist Eigentum von Dr.Buho Inc. und wird von ihr lizenziert. Alle auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch US-amerikanisches und internationales Urheberrecht geschützt und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Dr.Buho Inc. nicht kopiert, reproduziert, verteilt, übertragen, angezeigt, veröffentlicht, angepasst oder in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln oder in irgendeinem Medium bearbeitet werden. Sie dürfen keine Urheberrechts- oder andere Hinweise auf Kopien des Inhalts verändern oder entfernen.

Vervielfältigungen

Alle autorisierten Reproduktionen der hierin enthaltenen Informationen müssen Urheberrechtsvermerke, Markenzeichen oder andere Eigentumsvermerke von Dr.Buho auf jeder von Ihnen angefertigten Kopie des Materials enthalten. Die Lizenz für die Software und die Nutzung dieser Website unterliegt den Gesetzen der Vereinigten Staaten.

Warenzeichen

Dr.Buho, BuhoCleaner sind Marken von Dr.Buho Inc. und sind gesetzlich geschützt. Sie dürfen nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von Dr.Buho Inc. in jedem einzelnen Fall verwendet werden. Die Verwendung der Marke Dr.Buho zu kommerziellen Zwecken ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Dr.Buho stellt eine Markenrechtsverletzung und unlauteren Wettbewerb dar und verstößt gegen das Gesetz.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 6. Januar 2021 aktualisiert.

Kontakt zu Dr.Buho

Wenn Sie Fragen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Dr.Buho haben, richten Sie Ihre Fragen bitte an [email protected].

Terms and Conditions

Dr.Buho makes the information and products available to you on this website, subject to the following terms and conditions. By accessing this website you agree to these terms and conditions. Dr.Buho reserves the right to seek all remedies in law and in equity for any violation of these terms and conditions. Any rights not expressly granted herein are reserved.

There are inherent dangers in the use of any Software available for downloading on the Internet, and Dr.Buho hereby admonishes you to make sure that you completely understand all of the risks before downloading any of the Software (including without limitation, the potential infection of your system by computer viruses and loss of data). You are solely responsible for adequate protection and backup of the data and equipment used in connection with any of the Software.

Fair Use

Dr.Buho software is intended to be used in a legal context. YOU ARE NOT PERMITTED TO USE Dr.Buho PROGRAMS TO COPY MUSIC AND ANY MEDIA CONTENT YOU DO NOT LEGALLY OWN.

Images

All logos, splash screens, page headers, images and graphics displayed on this Site are service marks, trademarks, and/or trade dress (collectively, “Marks”) of Dr.Buho or its third party licensors. Except as expressly permitted herein, using, copying, transmitting, displaying, modifying or distributing any Marks in any form or by any means without the express written permission of Dr.Buho is prohibited and may violate the copyright, trademark, privacy or other laws of the United States and/or other countries.

Indemnity

You agree to defend, indemnify and hold Dr.Buho, its affiliates and their officers, directors, agents and employees harmless from and against any and all claims, losses, damages, liabilities, costs and expenses, including attorneys' fees, arising from or related to your user content, use of the Site, or violation of any of these Terms.

Disclaimer of Warranty

Dr.Buho DISCLAIMS ANY AND ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING ANY IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. YOU ACKNOWLEDGE AND AGREE THAT YOU HAD FULL OPPORTUNITY TO TEST Dr.Buho PRODUCT FOR ANY LIVE, PUBLIC OR PRODUCTION USE. YOU ASSUME FULL RESPONSIBILITY FOR NOT ONLY SELECTING AND USING Dr.Buho PRODUCT, BUT ALSO OTHER OPERATIONS THROUGH USE OF Dr.Buho PRODUCT. AND THAT IF YOU USE Dr.Buho PRODUCT IMPROPERLY OR AGAINST THE INSTRUCTIONS, YOU MAY CAUSE DAMAGE TO YOUR MAC SYSTEM, AND ICLOUD DRIVES. AN IMPROPER USE OF Dr.Buho PRODUCT MAY ALSO CAUSE UNEXPECTED DATA LOSS. THE ENTIRE RISK ABOUT THE QUALITY AND PERFORMANCE OF Dr.Buho PRODUCT IS BORNE BY YOU. THIS DISCLAIMER OF WARRANTY CONSTITUTES AN ESSENTIAL PART OF THE AGGREMENT. Some jurisdictions do not allow exclusions of an implied warranty, so this disclaimer may not apply to you and you may have other legal rights that vary by jurisdiction.

Limitation of Liability

IN NO EVENT SHALL Dr.Buho, OR ITS MEMBERS, OFFICERS, EMPLOYEES, AFFILIATES, CONTRACTORS, SUBSIDIARIES, OR PARENT ORGANIZATIONS, BE LIABLE FOR ANY INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, OR PUNITIVE DAMAGES WHATSOEVER RELATING TO THE USE OF Dr.Buho PRODUCT, FILES AND FOLDERS CREATED USING Dr.Buho PRODUCT, FILES SHARED USING Dr.Buho PRODUCT, VIDEOS AND MUSIC DOWNLOADED USING Dr.Buho PRODUCT, OR YOUR RELATIONSHIP WITH Dr.Buho. Dr.Buho WON’T BE LIABLE FOR ANY ILLEGAL CONTENTS YOU SHARE OR ANY ILLEGAL VIDEOS AND MUSIC YOU DOWNLOAD VIA Dr.Buho PRODUCT. Dr.Buho WON’T BE LIABLE FOR ANY DATA LOSS CAUSED BY IMPROPER USE OF Dr.Buho PRODUCT.

Feedback

Any comments or materials sent to Dr.Buho, including without limitation feedback, such as questions, comments, suggestions or any related information regarding the Software, this website or any other products, programs or services of Dr.Buho ("Feedback"), shall be deemed to be non-confidential. Dr.Buho shall have no obligation of any kind with respect to such Feedback and shall be free to reproduce, use, disclose, exhibit, display, transform, create derivative works and distribute the Feedback to others without limitation and shall be free to use any ideas, concepts, know-how or techniques contained in such Feedback for any purpose whatsoever, including but not limited to developing, manufacturing and marketing products incorporating such Feedback.

Copyright

Copyright in this Site (including without limitation, text, graphics, logos, sounds and software) is owned and licensed by Dr.Buho Inc. All materials contained on this site are protected by United States and international copyright law and may not be copied, reproduced, distributed, transmitted, displayed, published adapted, or dealt with in any form or by any means or in any media without the prior written permission of Dr.Buho Inc. You may not alter or remove any copyright or other notice from copies of the content.

Reproductions

Any authorized reproductions of any of the information contained herein must include copyright notices, trademarks or other proprietary legends of Dr.Buho, on any copy of the materials made by you. The license for the Software and use of this website is governed by the laws of the United States.

Trademark

Dr.Buho, BuhoCleaner are trademarks of Dr.Buho Inc. and are legally protected by law. It may only be used with the prior written permission of Dr.Buho Inc. in each specific instance. Use of the Dr.Buho trademark for commercial purposes without the prior written permission of Dr.Buho will constitute trademark infringement and unfair competition in violation of law.

This Terms & Conditions was last updated on January 6, 2021.

Contact Dr.Buho

If you have any questions about Dr.Buho Terms and Conditions, please submit your questions to contact@drbuho.com.